Frage von Akame95, 22

Sims 3 funktioniert nicht richtig, weis wer Rat?

Hallo, ich habe ein ziemliches Problem. ich habe nämlich seit gestern versucht Sims 3 und das Erweiterungspaket Sims 3 Haustiere installiert. Mein Laptop ist neu, ich habe ihn erst seit ein paar tagen und er ist seit 2015 wenn überhaupt erst aufm Markt.

Nur mein Problem ist, als ich es starten wollte lief bis zum Bildschirm wo man die Stadt wählen kann alles glatt und dann kamen aber die Nachrichten "Achtung: Hardware kann nicht identifiziert werden. Das Spiel kann deine Hardware nicht identifizieren. Bitte kontaktiere den Kundendienst. Möglicherweise musst du deine Grafikeinstellungen manuell ändern, damit das Spiel in optimaler Qualität und Leistung Läuft." und "Warnung: Unbekannte Grafikkarte. Deine Grafikkarte ist nicht in unserer Datenbank aufgeführt. Deine Grafikeinstellungen sind sehr hoch eingestellt; möglicherweise musst du sie niedriger stellen, wenn Grafikprobleme auftreten."

Weis evtl jemand was ich tun kann damit ich vernünftig Sims 3 (oder irgendwann auch andere wie 2 oder 4 die ich aber noch nich getestet habe auf diesem rechner) spielen kann?

Antwort
von user023948, 12

Welchen Laptop hast du? Was hast du für Daten? Grafikkarte, RAM? Erfüllt er die Anforderungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten