Frage von Wolvesgirl01, 27

Sims 3 funktioniert nicht richtig. Ist runtergeladen und man kann den hintergrund nicht sehen. Was machen?

Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe Sims 3 und Sims3 einfach tierisch bekommen. Ich habe auf meinem Laptop Windows 10. Ich habe die beiden Spiele auch runter geladen, aber wenn ich ins Spiel gehe, ist der ganze Hintergrund, also die Landschaft, grau. Somit kann man nicht richtig spielen. Und bei Sims3 einfach tierisch, werde ich jedes mal aus dem spiel geschmissen, wenn ich tiere in einer Familie aufnehmen möchte. Was soll ich tun damit das wieder funktioniert?

Antwort
von user023948, 14

Welchen Laptop hast du?
Welche Grafikkarte hat der?
Wieviel RAM?

Windows 10 ist ziemlich schlecht was Sims 3 abgeht... bei den meisten geht das Spiel nicht mal an!

Antwort
von JuliaTW, 8

Es wäre hilfreich wenn du uns mehr Informationen über deinen Laptop geben würdest. Hast du irgendwelche Mods im Spiel? Ist dein Spiel auch auf dem neusten Stand?

Kommentar von Wolvesgirl01 ,

Wie meinst du das jz mods?

Kommentar von JuliaTW ,

Mods sind Objekte, Kleidung, Haare usw. die du von verschiedenen Seiten herunterladen kannst. Die sind dafür da, weil vielen die Sachen von EA nicht genügen oder nicht gefallen. Auf thesimsresource kann man z.B. welche herunterladen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community