Frage von JasminJackie, 12

Sims 3 Funktioniert nicht mehr wegen mods (mMaster Controller)?

Also ich habe mit Master controller versucht runterladen - hab mir mehrere Tourtorlials angesehen und auch meine Version angestimmt den download genommen ... aber irgendwie geht sims nicht mehr an ! Ich hab mir das Spiel über origin runtergeladen da gibt es eine Funktion namens "Spiel reparieren". Diese hab ich dann benutzt nach dem ich den Mods Ordner wieder aus dem Spiel genommen hab. Dann funktioniert das Spiel auch wieder aber natürlich ohne den mod. Kann mir wer helfen ? Oder hat Erfahrung darüber gemacht ?(mittlerweile geht das Spiel irgentwie garnicht mehr) würde mich über Hilfe freuen :( !

Antwort
von Miesel, 5

Hallo,

Vielleicht hattest du ja eine alte oder falsche Version vom Mod? Ich hatte dasselbe Problem auch, dass lag an diesem Mod, dem man beim Master Controller braucht, dass auch alle Leute angezeigt werden... Hast du sonst noch andere Mods?

LG

M.

Kommentar von JasminJackie ,

Ich hab mir mehrere youtube Videos angeschaut und es versucht, und auch die richtige Version, glaube ich ... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community