Frage von pandapluesch, 62

SIMS 3 funktioniert nicht mehr (Problem)?

Hallo,

Mein Laptop hat sich letztens wiederhergestellt, also musste ich alles neu installieren, und auch Sims,also hab ich Das Basisspiel Die Sims 3 und die Erweiterungspacks wieder installiert, jetzt, als ich das Spiel starten wollte, kam, dass ich es aktualisieren soll,das hab ich dann auch gemacht. Aber dann kam, dass mein Basisspiel nicht mit meinen Erweiterungspacks kompatibel ist und ich kann das Spiel nicht starten

Woran liegt das? Und was muss ich machen, damit Sims wieder funktioniert Danke schon mal für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoLetsPlays, 35

Servus!

Hast du den die Spiel Version aktuell? Sonst musst du ein Update machen dann müsste es wieder klappen.  Was hast du den für Erweiterungen?

LG Mo

Kommentar von pandapluesch ,

Also ich hab Einfach tierisch, inselparadies, 70er 80er 90er Accessoires, Jahreszeiten, Late Night, Lebensfreude, Luxus-Accessoires, Stadt-Accessoires, Traumsuite-Accessoires und Traumkarrieren, Ich weiss nicht,welche Version ich hab, wo kann ich das den sehen

Kommentar von MoLetsPlays ,

Geh in den Sims 3 Launcher auf den Punkt Update. Dann müsst da stehen Update benötigt. Bestätigen installieren und es müsste klappen.

Antwort
von MoLetsPlays, 27

Hier auf dem Bild der letzte Punkt

Kommentar von pandapluesch ,

danke

Kommentar von MoLetsPlays ,

Ging es ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community