Frage von Tidula, 15

Sims 3 funktioniert nicht mehr - Einstellungen ingame geändert?

Moin,

Vor 3 Tagen, habe ich angefangen eine Familie bei Sims 3 Inselparadies zu spielen. Da ich von vornherein wusste, dass Isla Paradiso laggt, dachte ich mir, ich stell' die Grafikeinstellungen herunter.

Alles schön& gut, nur kann ich nun mein Sims nicht mehr starten. es ploppt dann immer auf "Sims 3 reagiert nicht mehr.. Es wird nach einer Lösung gesucht"& das wird dann auch abgebrochen. D.h. ich komme nicht mehr ins Spiel um die Einstellungen zurückzusetzen.. Habe Win7 falls dat wichtig ist.

Lg

Antwort
von RobertLegion, 10

Nichts drücken wenn du das Spiel startest lass es erst einmal ne weile laden

Kommentar von Tidula ,

Also.. wenn ich in Origin bin& durch Origin zum Launcher komme, bei dem ich dann auf den "Play"-Button gehe, flackern meine Bildschirme (ich drücke nichts) & direkt danach kommt die Fehlermeldung.

Sie bricht sich dann von selbst ab..

Kommentar von Juliajuly ,

Hast du mal versucht das Spiel direkt, also nicht über den launcher zu starten? der macht oft Probleme! das findest du unter. programme>ea>sims>game>bin>TS3  (Doppelklick). außerdem hilft es bei inselparadies alle hausboote zu entfernen, da die Sims da häufig hängen bleiben. lieben Gruß 

Kommentar von Tidula ,

Dadurch, dass ich versuche das Spiel so zu starten, komme ich trdm nur zum Launcher. :O :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten