Frage von Yoshi01, 15

Sims 3 funktioniert nach Installation auf anderem PC nicht mehr?

Hallo, habe Sims 3 auf dem PC von meinem Freund Installiert und gemerkt das das die falsche Festplatte war es dort wieder gelöscht und auf die andere installiert. Jetzt sagt mir der Lauchner jedes mal beim Starten das es ein Problem gab und ich in der Log Datei nachschauen soll (Diese Meldung ist vielen sicher bekannt). Nach ständigen ausprobieren wie Sims komplett zu löschen und wieder neu zu Installieren (über Origin diesmal) kommt die Meldung immer noch. Da ich mich aber mit Computern nicht besonders auskenne bin ich langsam ratlos. Weiß jemand vielleicht wo das Problem liegt und kann mir helfen?

Antwort
von Gordon313, 1

Wie hast du es gelöscht? Mit deinstallieren oder hast du nur einfach den Ordner gelöscht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community