Frage von MrPhotographer 05.09.2011

Sims 3 für den 3DS - Unterschiede zur Wii?

  • Antwort von ZALIC 06.09.2011

    Naja doch man kann da sterben... Und ich finde es ist etwas anders als auf der Wii. Aber ich habe es mir trotzdem geholt ich finde es ist einfach ein guter zeitvertreib

  • Antwort von irgendwii 05.09.2011

    Ich denke mal, es gibt da kaum unterschiede. Vielleicht, wie Sachen angezeigt werden (wegen den 2 Bildschirmen), aber da der 3DS genauso Leistungsfähig ist, wird da nicht unbedingt viel anders sein. Ob man den Tod beeinträchtigen kann weiß ich leider nicht, aber es kann gut sein, dass das geändert wurde, da die 3DS Version später rauskahm.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!