Frage von MrPhotographer,

Sims 3 für den 3DS - Unterschiede zur Wii?

Aloha (:

Ich bin am überlegen, mir für den 3DS das Spiel Sims 3 zu kaufen

Wobei ich einige Bedenken habe, da ich die Wii Version gespielt hatte und die mir überhaupt nicht gefallen hat aus einigen Gründen (:

Wie sieht es mit der 3DS Version aus? Was gibt es für Unterschiede?

Z.B. ist meine wichtigste Frage, ob der Charakter auch dort stirbt, was mir überhaupt nicht gefällt und ob man dies irgentwie verhindert kann wie auf der PC Version oder es nicht klappt wie bei der Wii ^^

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann (:

Antwort von ZALIC,

Naja doch man kann da sterben... Und ich finde es ist etwas anders als auf der Wii. Aber ich habe es mir trotzdem geholt ich finde es ist einfach ein guter zeitvertreib

Kommentar von MrPhotographer,

Naja ... kann ma es denn beim DS i-wie verhindert? Bei der Wii ging es nicht

Kommentar von ZALIC,

Ich dachte 3DS... Hmm ich glaube ehr nicht aber das ist sehr schwierig da man den herd anlassen soll um zu sterben aber das passiert so gut wie nie da der sim von alleine den herd ausmacht... =D

Kommentar von MrPhotographer,

Ach man stirbt NUR wenn der hart ist und NICHT weil er alt wird?

Ich meinte jetzt, ob der Sim stirbt weil er älter wird

Also stirbt man nicht einfach so?

Antwort von irgendwii,

Ich denke mal, es gibt da kaum unterschiede. Vielleicht, wie Sachen angezeigt werden (wegen den 2 Bildschirmen), aber da der 3DS genauso Leistungsfähig ist, wird da nicht unbedingt viel anders sein. Ob man den Tod beeinträchtigen kann weiß ich leider nicht, aber es kann gut sein, dass das geändert wurde, da die 3DS Version später rauskahm.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community