Frage von Sabrina130598, 18

Sims 3 Frage-Problem?

Habe heute seit langem wieder ma sims 3 gezockt und als ich im spiel war, Familie erstellt hatte war es so,... egal wo ich hinklickte machte es automatisch nen doppelklick (da konnte ich meinen sims nicht mehr Klamotten umziehen und durch den doppelklick rannten meine sims dann immer wo anders hin zur Bibliothek oder so..) ich habe 1 stunde so gespielt fand es dann aber so nervig das ich es neu startete und geändert hat sich nix also die Frage jetzt, was kann ich machen dagegen? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von B4ttleM4ster, 7

Hast du eine Maus an der man Profiele einstellen kann (z.B. Logitech Gaming Software)?

Hatte das gleiche Problem auch schonmal, steck mal die Maus neu ein oder installier den Treiber der Maus neu.

Ansonsten kannst du noch deinen Pc neu starten.

Wenn dass alles nicht hilft könnte es am Spiel liegen.

Hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

LG

Jan

Antwort
von Maprinzessin, 6

Sim zurücksetzten oder auf einen alten Spielstand zurückgreifen