Frage von Michisow2001, 20

Sims 3 Fotos "weg"?

Hey Leute :) bezüglich Sims 3...ich mache ganz gerne mit meinen Sims Fotos in den Fotokabinen, auf den Stadt festen. Aber als ich dann meine Sims in eine andere Stadt umziehen lies war nur noch der Bilderrahmen sichtbar und das Foto ist nicht mehr zu sehen?! Kennt ihr vielleicht einen cheat oder eine andere Methode wie man die Fotos wieder sichtbar machen kann? Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 12

Im Familieninventar ist auch nix?

Im ärgsten Fall ist es futsch und kann nicht wiedergeholt werden.

Kommentar von Michisow2001 ,

Erstmal danke für deine Antwort :)

Ich habe die Fotos ja aus dem Familieninventar gezogen, doch da ist halt kein Bild mehr drinnen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten