Sims 3 Fotos
Hi Leute, wie kann man in Sims3 Fotos angucken wenn man sie geschossen hat? Und wie kann man sie als datei auf den PC bringen? (bitte genauere erklärung) :D Danke! im Vorraus!!!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey. Ich nehme mal stark an, dass du einen Windows PC hast oder? ^^ (Wenn nicht, könnte ich auf meinem Mac mal nachgucken ^^ ) Also die Fotos, die du im Spiel machst, werden gespeichert und auch die Videos, selbstverständlich. Also hier findest du sie:
Start/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/ScreenshotsOder du öffnest den Launcher, gehst dann auf "Uploads" und klickst ein Foto an und gehst dann auf "Datei anzeigen". So öffnet sich automatisch das Foto und du kannst sehen, wo es ist (;
Viel Spaß noch beim Spielen ^^
welchen Launcher
Den Sims 3 Launcher :D
Bei mir sind die Bilder unter:
Start/Computer/Lokaler Datenträger(C:)/ProgrammFiles/Electronic Arts/Die Sims 3/Screenshots =)
Ja das ist leider immer unterschiedlich (; Der Launcher ist der blaue Kasten, der sich öffnet beim Start von Sims 3. (wenn du das symbol anklickst)
Bild vom Launcher: http://media.onsugar.com/files/ons1/319/3190281/23_2009/9a7b179411462846_10.JPG