Frage von Sysmic, 114

sims 3 findet keine cd beim start?

hallo , nach der Installation und der Eingabe des Original Produkt Codes, und starten des Spieles kommt nach dem ladebildschirm, keine cd gefunden. obwohl die cd im mac book ist ? was kann ich tun ? neu gestartet hab ich schon.. bin am verzweifeln

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 114

Welches EP (von den installierten) ist denn das Neueste (also das was am jüngsten erhältlich ist)?

Ich muss beispielsweise immer "Into the future" einlegen und den entsprechenden Icon auf meinem Bildschirm anklicken um das Spiel zu starten. Obwohl ich ein anderes EP zuletzt installiert hatte.

Kommentar von Sysmic ,

ep ?

Kommentar von Rockige ,

Erweiterungspack. EP wird meist als Abkürzung dafür gebraucht.

Da es immer mal vorkommt das jemand die Benutzung der Erweiterungspacks von Sims 2 mit der Benutzung der Erweiterungspacks von Sims 3 verwechselt, kommt es ab und an zu Missverständnissen. Deshalb meine Frage.

Bei Sims 2 war es so das man das EP einlegt und startet welches man zuletzt installiert hat. Bei Sims 3 ist es dagegen so, das man das EP einlegt und startet welches als jüngstes auf dem Markt ist.

Oft löst sich alleine dadurch schon das Problem das du geschildert hast. Deshalb war dies meine erste Frage... um dies dann schon mal abzuklären.

Kommentar von Sysmic ,

ich habe einfach sims 3 . Standard edition wenn man es so nenne kann ohne irgend etwas

Kommentar von Rockige ,

Also einzig und alleine das Grundspiel. Okay, gut zu wissen.

Guck mal hier...: https://www.google.de/search?q=sims+3+installation+mac&ie=utf-8&oe=utf-8...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community