Frage von tessahamburg, 16

Sims 3 Fehlermeldung: Legen sie bitte die CD Sims 3 Supernational ein...Die Cd ist aber bereit sim Laufwerk. Was kann ich tun?

Liebe Sims Spieler,

Ich hab ein Problem. Wenn ich mein Spiel starte, klappt alles bis zu dem Moment wo du deine Familie auswählst bzw. im Hauptmenü bist. Dort wird mir dann die Fehlermeldung angezeigt, dass ich doch, in meinem Fall, die Disk von Supernatural einlegen soll. Allerdings ist diese bereits im Laufwerk und sie wird auch von meinem Laufwerk erkannt, also ich seh sie auf meinem Schreibtisch und im Finder (Ich hab ein McBook Pro). Das Spiel lässt sich ja auch zunächst starten und das Intro läuft auch ganz normal ab. Ich hab es bestimmt schon 20 mal probiert und es kam immer die selbe Fehlermeldung. Ich hab sogar das gesamte Spiel einmal deinstalliert und installiert und nichts hat geholfen. Ich hab es auch schon einem anderem Laptop ausprobiert und es hat nicht geklappt. Außerdem hab ich auch einmal nur das Erweiterungspack deinstalliert, sodass ich nur das Basisspiel habe. Auch hier kam die Fehlermeldung, dass ich das Basisspiel einlegen soll. Diese Problem kam von einem Tag auf dem anderen, ich hab nichts geändert. Ich weiß nicht, was ich sonst noch machen kann.

PS: Online aktivieren fällt weg

Antwort
von miyutkhsh, 11

Ich weiß leider nicht woran es liegt aber vielleicht könntest du den EA Support anschreiben und ihnen dein Problem erklären. Ich bin mir sicher, sie werden dir irgendwie helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten