Frage von MiuzZii, 15

Sims 3 fehlermeldung installation?

Hei Leute :)

Sobald ich versuchs Sims 3 zu imstallieren kommt folgende Fehlermeldung:

Datei: D:\GameData\Shared\Packages\FullBuild1.packageFehler: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Ich habe Sims schon mehrfach installiert und immer funktionierte es, nur jetzt seltsamerweise nicht mehr. Die CD ist noch vollkommen inrakt und der Computer ist neu. Eine Internetverbindung hat der Computer derzeit nicht.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG :)

Antwort
von Schnibbelhilfe, 15

Was für ein Fehler ?

Kommentar von MiuzZii ,

Tut mir leid die frage wurde abgschickt bevor ih den Text geschrieben hatte. Lies es dir bitte noch einmal durch und hoffentlich lannst du mir helfen.

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Ach so.

Versuche mal eine Sicherungskopie von der CD zu erstellen, und dann mit dieser zu installieren. Hatte schon mehrmals Glück damit.

Kommentar von MiuzZii ,

Ich werde es versuchen dankeschön. Falls es nicht klappt kann ich dann wieder auf dich zukommen?

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Aber sischer dat ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten