Frage von AchterHorkrux, 21

Sims 3 Fehlermeldung Haushalt kann nicht gestartet werden ?

Hallo, folgendes:Wenn ich versuche, einen Spielstand in Sims 3 zu starten, lädt es erst eine Weile und dann kommt die Meldug "Sims 3 Funktioniert nicht mehr". Ich habe CC, die Mods Master Controller, Overwatch und Story Progression und 6 Erweiterungspakete. Ich möchte nicht wirklich CC löschen. Was könnte ich tun?

Antwort
von Fressbloeder, 20

So leid es mir tut aber da musst du wohl dein Spielstand löschen der hat ne Macke

Kommentar von AchterHorkrux ,

naja, das ist bei jedem so.

Kommentar von Fressbloeder ,

ich weiß kenne ich von mir

Kommentar von AchterHorkrux ,

heißt das ich soll alle spielstände löschen?

Kommentar von Fressbloeder ,

Versuch erstmal einen neuen zu erstellen wenn das auch nicht mehr geht dann musst du das Spiel neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten