Frage von MausiLucy, 43

Sims 3 Fehlermeldung beim Öffnen.. was soll ich tun?

Hallo erstmal, ich habe mir gestern Die Sims 3 Starter Set und Einfach Tierisch gekauft. Wollte es natürlich gleich Installieren und da gab es dann schon den ersten Fehler, ich konnte bei den Sprachen nur zwischen Englisch, Spanisch und ich glaub Französisch auswählen. Hab dann Englisch gewählt und Normal installiert. Ich habe dann auch Sims gespielt und es War wie zu erwarten auf englisch, was ich aber ändern wollte.. Im Internet hab ich auch eine Anleitung gefunden und Zwar sollte ich auf Sims einen Rechtsklick machen und Packetinhalt öffnen, dann Contents, Resources, Preferences und dann update_always.reg öffnen. Dort kam dann ein Komischer Text wo ich etwas von US in de-DE ändern sollte.. Das hab ich gemacht, aber (ich weiß jetzt das es äußerst dämlich war) ich hab auch noch irgendwelche Leerzeilen weggemacht.. Und als ich die Sims öffnen wollte Kam eine Fehlermeldung (Application startup failed und noch andere Daten, darunter auch mein Name) Habe das auch erst mal gegoogelt und wurde auf die Apple Website verlinkt wo ich dann im Festplattendenstprogramm irgendwas reparieren sollte.. Da kam jetzt aber die Meldung: Achtung: Die SUID-Datei ,,System/Lyberay/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent" wurde verändert und wird nicht repariert. Ich hab jetzt echt kein Plan was ich machen soll und wäre für jede Hilfe sehr Dankbar.. Wäre doof wenn ich 75€ für nichts gezählt hätte.. Und ich habe die Sims auch schon deinstalliert und alles nochmal versucht aber die Meldung kommt immer noch.. Habe übrigens einen MacBook Pro.. Hoffe ihr könnt mir helfen.. Lg Lucy

Antwort
von DerSchokokeks64, 43

Mit MAC ist das schwierig......hast du schon mal probiert, die Dateien, also alle Ordner per Hand zur löschen nach dem de installieren, dann neu starten, dann neuinstallieren?

Kommentar von MausiLucy ,

Ich habe halt den Kompletten Sims Ordner in den Papierkorb gezogen und ihn gelehrt.. Hab auch noch im Finder nach Sims geschaut aber mehr gab es dort nicht.. und dann halt Sims 3 und Sims einfach Tierisch nochmal Neu installiert..

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

okay. lade dir mal Origin herunter, gib den Code dort ein und lade es herunter. Dann kriegst du automatisch die neue Version, in der der Fehler eventuell behoben ist. ich hatte damals auch so meine Probleme, vor allem mit dem Launcher. Oder hol dir Sims 2, da kannst du für 5€( zeitweise sogar völlig kostenlos) das Komplettpaket mit allen Zusätzen bekommen.

Kommentar von MausiLucy ,

Ich hab es jetzt noch mal von Origin runtergeladen, dort konnte ich auch Deutsch wählen, aber Öffnen geht nicht.. jetzt kommt da hakt nur auf Deutsch Starten der Anwendung fehlgeschlagen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten