Frage von HyprexLP, 86

Sims 3 Fehlercode 0xc000007b beim Starten, kann mir jemand helfen?

Hallo, ich habe mein altes Problem mit der MSVCR100.dll gelöst. Aber ich habe jetzt noch ein anderes Problem mit dem Spiel. Wenn ich Sims3 über den Launcher starten möchte kommt die Fehlermeldung von der TS3.exe (TheSims3) "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Danke im Voraus

PS: Habe Windows10home

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 62

Vermutlich hast du die Windows Registry (kaputt-)"gereinigt"  -> System neu aufsetzen

und lass die Finger von Registry-"cleanern" !

Kommentar von HyprexLP ,

ne habe die registry nicht gereinigt

Kommentar von surfenohneende ,

ne habe die registry nicht gereinigt

Gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community