Frage von LindaaaaxD, 15

Sims 3 Exchange Welten, klappt das ohne Probleme?

Hallo alle Zusammen,

ich wollte mir heute eine Welt vom Exchange aus der Sims 3 Seite runterladen und wollte fragen ob meine Spielleistung sehr darunter leiden wird. Abgesehen davon, wo kann ich erkennen, welche Erweiterung der Ersteller der Welt benutzt hat (besitze nämlich nicht alle Erweiterungen). Könnt ihr mir vielleicht sogar Welten empfehlen?

Danke schon mal im Voraus :)

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 15

Die verwendeten Erweiterungspacks sind in der näheren Beschreibung der erstellten Nachbarschaft aufgelistet.

Ob es eine gescheite Welt ist oder nicht... nun, das merkt man spätestens wenn man es installiert hat und öffnet. Ich hatte schon manchmal Flops dabei.

Üblicherweise steht im Exchange bei der jeweiligen aufgelisteten erstellten Nachbarschaft auch dabei, wieviele Downloads es davon schon gab und so weiter. Ich würde auch darauf achten wieviel Mühe der Ersteller sich mit der Beschreibung und angefügten Fotos gab.

Ob deine Spieleleistung darunter leidet? Kommt wohl ganz auf die Leistungsfähigkeit etc deines Rechners an. Je nach dem wieivel Inhalt diese Nachbarschaft hat wird es wohl mehr zu verarbeiten geben.

Kommentar von LindaaaaxD ,

vielen danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten