Frage von superkeks888, 31

Sims 3 Exchange ohne Seriennummer?

Hallo ich habe mich vor Jahren mal bei Sims 3 angemeldetet und dort die Seriennummer beunutzt. Jetzt bin ich nach dem ich das Passwort vergessen und das neu anfordern musste wieder angemeldet. Ich muss aber erneut die Seriennummer eingeben, dort steht jetzt, dass die Nummer schon vergeben ist. Ich möchte aber trotzdem Klamotten vom Exchange runterladen.

Meine zweite Frage ist, dass ich vor (ungefähr) 1-2 Jahren eine aktualisierung hatte und somit ganz viele neue fertige sims, Möbel, Kleidung und Haare zur Auswahl gab. Durch eine neue Aktualisierung wurde das alles gelöscht. Hattet ihr das auch und warum? Ich fande es so toll. Ich hatte danach und bis heute noch keine richtige Lust wieder Sims 3 mit der wenigen Auswahl an Kleidung und Haaren zu spielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XNettiX, 22

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du dir Sachen für 'Die Sims 3' runterladen? Tue das nicht über die Sims 3 Seite, da tauchen SEHR viele Fehler auf. Gib mal bei Googel, oder Yahoo (kommt drauf an welche Suchmaschine du benutzt), gib dort ein: 'The Sims resource'. Du musst dich dort anmelden (wenn du Sachen SUCHEN möchtest, wenn nicht, kannst du es auch ohne anmeldung nutzen). Die Seite ist komplett auf Englisch, ob man sie auf Deutsch stellen kann, weiß ich leider nicht ;) Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen, bei Fragen, einfach mich kontaktieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community