Frage von LiKaaH,

Sims 3 Erweterungspack(s)

Ich möcht mir ja lansgam wieder ein Erweiterungspack kaufen; weiss aber nicht ob Lebensfreude oder late night besser ist. Ich hab mir ja auch Videos angeguckt und eig. gefällt mir da schon late night mehr, aber meine Freundin meint das es nur Schortt ist. Was meint ihr ?

Hilfreichste Antwort von LadyMuisc,

Also:

Ich habe beides.

Late Night und Lebensfreude.

Late Night hat die Vorteile:

-Bars -Bridgeport -Stars -zahlreiche neue Jobs -zahlreiche neue Kleidung und Frisuren -Vamire -moderne Möel -Aufzug

-und vieles, vieles mehr

Lebensfreude

-Kinder könne in ein Internat -neue Möbel (Baumhaus, Wasserrutsche, etc.) -ein neues grundstück -neue Kleidung -einen neuen Job (Tagesmutter)

Fazit:

Lebensfreude ist für die besser die mehr Kinder haben, da sie sich unter anderem auch in außerschulichen Aktiviäten anmelden, oder in Internat angemeldet werden können. Wenn du gerne baust, dann wird dass nicht ganz deinen wünschen entsprechen. Es reicht zwar aus, sind aber hauptsächlich nur Kindersachen. Late Night ist besser wenn du dich weniger mit Kindern beschäftigst, mehr Wert auf Hochhaus, mit toller Skyline und Bars legst, ist Late Night besser. Ich finde beide sind gelungen, und sie ergänzen sich toll. Lg

Hoffe konnte Helfen

LadyMuisc

Kommentar von LadyMuisc,

Wie hast du dich entschieden?

Kommentar von LadyMuisc,

Danke für ds Sternchen ^^

Kommentar von LiKaaH,

Für beides, hab' mir aber vorher Lebensfreude geholt und dann halt Late Night :)

Kommentar von LadyMuisc,

Cool :D

Antwort von Tantii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein also ich würde dir Lebensfreude empfehlen da du Dort mehr neue sachen bekommst und es natürlich viel spaß macht ;)

Kommentar von LiKaaH,

Okeey; mach ich dann. Danke ;)

Kommentar von LadyMuisc,

das mit den Objekten ist meiner Meinung nach bei Late Night der Fall... xD

Antwort von LadyMuisc,

Also das gilt auch als Kommentar für alle die GEGEN late Night sind.

Ich finde das Lebensfreude gelungen ist, Late Night aber auch. Bei Late Night kann man viele Sachen machen. Nicht ganz so viele Möglichkeiten gibt es bei Lebnsfreude. Meiner Meinung nach werden in Late Night die Kinder vernachlässigt aber dafür sind die Möglichleiten bei Erwachsenen und in Lebnsfreude finde ich das der Bau und Kauf-Modus wie auch die Erwachsenen vernachlässigt werden. Von daher Ergänzen sich die Beiden Erweiterungspäcks hervorragend.

LG

LadyMuisc

Antwort von ExperimentNasti,

Late Night ist auch totaler Schrott (meine Meinung), da kann man auch gar nicht sooooo viel machen & mein Spiel streikt bis heute, wenn ich in Bridgeport (der Stadt dort) spiele, obwohl schon geupdatet wurde.

Ich empfehle dir Lebensfreude. Da geht es noch mehr um die Sims. Man kann noch mehr machen :)

Oder warte bis zum 20. Oktober. Diese Erweiterung darfst du nicht verpassen :D

http://www.youtube.com/watch?v=kRtHdRtjplE

Liebe Grüße :)

Antwort von Amylein06,

ich habe beide .. seit ich Lebensfreude habe geht mein Spiel fast garnicht mehr, musste schon mehrmals neu installieren und das Spiel hängt sich manchmal auf.. also kauf dir lieber Late Night

Kommentar von ExperimentNasti,

Bei mir war das bei Late Night der Fall !

Kommentar von ruthybell,

ich würde euch für euer problem ein paar mods empfehlen . ich habe auch diese e-packs und könnte ohne mods gar nicht spielen . traurig aber wahr , das man zu solchen mitteln greifen muß um spielen zu können , aber ohne mod hatte ich in bridgeport nur probleme mit den vampiren , taxen und alles ist eingefroren . bei lebensfreude kam öfter code 12 .

Antwort von superfiffi,

Kauf dir beide ;-)

Kommentar von LiKaaH,

Ja; stimmt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community