Frage von GommelinchenHD, 27

Sims 3 (+Erweiterungspacks) und Minecraft gelöscht!?

Ich habe vorhin meinen Laptop entleert (einfach alles ausgewählt und auf löschen gedrückt) Und habe mir nicht angeschaut was ich lösche jetzt wollte ich mein Minecraft und auch Sims öffnen und dort stand bei Sims "Datei kann nicht geöffnet" und bei Minecraft stand "Die Datei wurde womöglich verschoben oder gelöscht geben sie bitte den neuen Speicherort an" Falls jetzt jemand sagen will ja dann geh einfach auf den Papierkorb und drück auf Wiederherstellen, dann kann ich nur sagen das ist ja mein Problem, denn ich habe den Papierkorb entleert Minecraft kostet 20 Euro und die Sims 3 mit den Áddons 80 Euro (Starterpack 40 Euro, Einfach tierisch 40 Euro). Und das macht unter dem Strich 100 Euro die ich nochmal bezahlen müsste!? Wie kann ich also die Daten wiederherstellen!?

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 14

Sims 3 kannst du doch problemlos neu installieren wenn du die CDs und die Installationscodes hast bzw. auf Origin die Dateninfo (falls du es dort gekauft hast).

Kommentar von GommelinchenHD ,

Ja ich hab die spiele auf CD ausser minecraft aber mein Hund hat schon vor einem halben jahr die Codes Zettel zerkaut und ich hab sie weggeschmissen 😑😕

Kommentar von Rockige ,

Oh, das klassische Problem. In dem Fall: Für die Zukunft draus lernen und die Codes extra in einer Liste auf dem PC festhalten (plus Sicherheitskopie auf der Externen).

Antwort
von doep2k, 16

Wenn du minecraft gekauft hast, musst du nur auf minecraft.net gehen und das Spiel dort neu herunter laden. Benutzername ist die e-mail Adresse

Antwort
von mighty20, 14

Hast du die Spiele auf DVD ? dann einfach neu installieren. hast du sie bei steam ? dann einfach neu downloaden. Du musst nichts neu kaufen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community