Frage von Jomangi, 33

Sims 3 Erweiterungspacks spielen?

Ich habe mir neulich viele Sims 3 erweiterungen zu dem hauptspiel dazu gekauft und direkt installiert. Leider funktioniert jetzt keines der Spiele mehr und es kommt nur noch "Erstelle einen Sim", dabei habe ich das "Erstelle einen Sim" schon deinstalliert. Auch wenn ich die CD vom zuletzt intalliertem Spiel einlege, passiert das gleiche. Ich bin am verzweifeln, weil auch das Hauptspiel nicht mehr funktioniert und mein Speicher nicht voll ist. Danke im Voraus:)) Liebe Grüße und bitte viele Antworten:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 15

Bitte lies etwas zum Spiel Sims 3 im Internet.

http://simension.de/sims-3/die-sims-3-von-a-bis-z/

Sims 3 heißt die komplette Reihe (sozusagen)

Das Grundspiel bildet den Anfang (wie ein leeres Puppenhaus oder eine nur halb eingerichtete Wohnung). Die Erweiterungspacks fügen diesem Spiel nur neues Zeugs hinzu (Klamotten, Figuren, Möglichkeiten, Fähigkeiten, Möbel, etc).

Das "Erstelle einen Sim" gehört in das SPielprinzip rein. Das hast du auch schon alleine durch das Grundspiel. Du kannst in dem Spiel nämlich Figuren und ganze Familien selbst erstellen.

Bei Sims 3 zählt nicht ganz das selbe wie bei Sims 2.

Seit Beginn von Sims 3 muss man, von den Erweiterungspacks die man installiert hat, die CD einlegen die am "jüngsten" im Handel zu kaufen ist.

Into the future ist am jüngsten. Deshalb muss man dies einlegen, auch wenn man dieses EP vielleicht als erstes Erweiterungspack installiert hätte.

Hier eine Liste zur Orientierung (da siehst welche EP es gibt, wann sie in welcher Reihenfolge erschienen): https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sims_3

Antwort
von user023948, 11

Erfüllt dein Laptop alles, was du fürs spielen brauchst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community