Frage von 123luna321, 72

Sims 3 Erweiterungspacks, Erfahrungen?

Hallo liebe Community! Ich will mir bald ein neues Erweiterungspack zulegen und kann mich nicht zwischen Late Night, Show Time und Traumkarrieren entscheiden. Welches von den dreien findet ihr am besten, bzw welches am schlechtesten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vaniixx3, 34

Es hängt von dir ab, was du am besten findest! Ich erklär mal einbisschen :D :

Traumkarrieren: Hast du Lust dir mit deinem Sim die Arbeit zuteilen? Also wenn er zb Stylist wird (was meiner meinung nach mega cool ist) dann musst du halt die sims umstylen usw :D Ausserdem kannst du deine Sims als selbstständig registrieren wenn du traumkarrieren besitzt :) das ist echt cool, also wenn die zb Gärtnerfähigkeitspunkte haben dann kannst du ihn/sie zb als selbstständiger Gärtner registrieren und der muss Geld verdienen indem er seine selbstangebauten Pflanzen verkauft (Das geht natürlich auch bei sowas wie Maler-Bildhauer-Erfinder karrierre usw) ;) Die Klamotten sind meiner meinung nach okay, genau wie die Haare :) übrigens kommt die Stadt twinbrook dazu :)

Late Night: Du kriegst sehr viele Bars in deiner Stadt und kannst nachts toll feiern gehen, also wenn es dir spaß macht :D Die Klamotten: Bei der Abendkleidung gibt es echt tolle Kleidung! Sonst eigentlich ganz okay (okay wenn ich ehrlich bin fällt mir die Kleidung von Late night sonst garnicht ein :D)   Aufjedenfall kommt die Stadt Bridgeport dazu :) In Latenight gibt es meiner meinung nach, bei den möbeln ehct coole neue sachen ., da so einige musikinstrumente dazu kommen :D

Showtime: Du kannst Sänger,Akrobat und vieles mehr werden was echt cool ist! Du wirst erstmal als zb Sänger Singogramme überbringen und danach Castings für Auftritte absolvieren, richtig auf der Bühne auftreten usw :D es gibt auch einige neue Hotspots wenn ich mich recht erinnern kann :D Eine Stadt kam glaub ich nicht dazu :) Bei den Klamotten: Ich glaub die sind eigentlich voll cool, bin mir da aber garnicht so sicher gerade :D 

Wenn dir die Informationen nicht genug waren, guck dir ein paar Vorstellungsvideos auf YT an :) LG :)

Antwort
von PlaySims, 49

Es kommt natürlich drauf an, was du gerne machen möchtest. Entweder viel mit deinen Sim arbeiten (Traumkarrieren), Spaß haben und was erleben (Late Night) oder aber einen Star auf deinen Sim machen. Was ich dir empfehlen kann, das du dir einfach mal bei Youtube ein paar Lets Plays anschaust, in denen diese Addons vorgestellt oder gezockt werden. Damit kann man sich oftmals ein gutes Bild von den Erweiterungspacks machen. Vielleicht solltest du dir auch auf den großen Simsseiten noch mal ein paar Specials zu den Erweiterungspacks durchlesen. Letzt endlich musst du selbst entscheiden, welches Game dir am besten gefällt. Klar kann man hier Empfehlungen aussprechen, aber dennoch kann es sein, das sie dir nicht so zusagen, wie jemand anderen. :-)

Antwort
von AnimaTalia26, 37

Hallo, ich würde dir Late Night oder Traumkarrieren empfehlen. Meiner Meinung nach hat man mit denen mehr Spaß als mit Show Time ^^ Lg

Antwort
von LindaaaaxD, 26

Also ich persönlich habe mir letzte Woche Show time und late night geholt
Showtime ist ja fast wie traum Karriere
Du musst halt schauen welche Berufe dir wichtiger sind (abgesehen davon gibt es bei show time schöner Klamotten usw.)

Late night find ich persönlich auch total toll, besonders die Stadt und dann das mit den Wohnungen und discos und allem ( wobei diese Diskotheken dort fast leer sind)

Ich würde mich persönlich für late night oder showtime entscheiden
Musst du halt schauen was du lieber willst

Mit sims Feiern, ein Star werden und bands gründen

Oder lieber mehrere Berufe wie Akrobat, Sänger usw.

Antwort
von quxne, 35

Habe alle 3 Erweiterungspacks und finde das Traumkarrieren Erweiterungspack am besten :)

Antwort
von ShimizuChan, 28

Ich finde Traumkarriere am besten und Show Time am schlechtesten :3

Antwort
von tommydogy, 19

Hi 

Ich habe mir alle 3 gekauft. Und ich finde showtime am besten. Dann kommt late night weil dort vampire rumlaufen und so was finde ich auch cool . Traumkarriere finde ich auch cool aber da gibt es keine neue map und bei den anderen schon .

Hoffe konnte dir weiter helfen ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community