Frage von droew666, 144

Sims 3 Erweiterungspacks-Code einlösen (Origin)?

Hallo erst einmal! Ich hätte bezüglich der Sims 3 Erweiterungspack-Codes eine Frage:

Ich habe vor einer langen Zeit (auf meinem Alten Laptop), so ziemlich fast alle Erweiterungen von Die Sims 3 gekauft, heruntergeladen als auch gespielt gehabt. Jetzt jedoch als mein Laptop vor 2 Jahren schrott gegangen ist und ich mir inzwischen einen neuen zugelegt habe, hätte ich gerne wieder Lust hätte das Hauptspiel mit den Erweiterungen zu spielen. Leider kann ich die Codes auf Origin nicht einlösen, mit der Begründung: ,,Dieser Code wurde bereits eingesetzt.'' Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie kann ich die Erweiterungen wieder installieren (auf dem neuen Laptop)? Die Spiele wurden scheinbar wieder von meinem Account entfernt, da ich sie nicht mehr unter ''Meine Spiele'' bei Origin vorfinden kann (was mir unerklärlich ist) und ich weiß mir momentan nicht zu helfen, da ich alle CD's und Produktcodes neben mir stehen hab, aber nichts damit anfangen kann.

Was die Codes nochmals betrifft, hab ich noch ein zweites Problem:

Von der Sims 3 Erweiterung: ,,Lebensfreude'',** finde ich leider den Code nicht mehr** in der Verpackung, habe jedoch die CD neben mir liegen. Müsste ich mir jetzt einen neuen Code kaufen um es wieder zu spielen?

Danke schon mal im Voraus für alle Antworten!

Mit freundlichen Grüßen: Droew666

Antwort
von testwiegehtdas, 127

Du könntest einfach eine Mail an den deutschen Origin Kundenservice schicken und die Situation dort erklären.

Vermutlich können sie dir weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community