Frage von J678910, 46

Sims 3 erweiterungspack welches pack findet ihr am besten jahreszeiten vs einfach teierisch(kann mich nicht entscheiden)?

Hey ich kann mich nicht entscheiden jahreszeiten vs einfach tierisch;)

Antwort
von Rynarion, 30

Ich hatte beide, jedoch fand ich tierisch gut drauf besser. Du hast viele Auswahlmöglichkeiten was die Tiere angeht, kannst sehr viele Farben auswählen. Zudem gibt es viele Dekogegenstände und du kannst den Tieren Tricks beibringen. Jahreszeiten ist zwar auch gut, enthält jedoch eher Kleidung und Deko wovon manche auch benutzbar sind, wie z.b. Hinter einer Schneeballschlacht Mauer verstecken. Hinzu kommen noch Aktionen die dein Sim machen kann wie sich in den Schnee legen und einen Schneengel machen. Wenn du mehr spielen willst, dann nimm tierisch gut drauf. Willst du stattdessen das es schön aussieht und dir viel Deko hinstellen kannst und neue Kleidung haben möchtest, dann nimm das Jahreszeiten Addon. 😃

Antwort
von user023948, 15

Nehm doch erst Jahreszeiten und dann später noch einfach tierisch! Beide sind gut, ohne Jahreszeiten ist das Spiel echt eintönig!

Antwort
von Annubunny, 10

Ich würde dir auf JEDEN FALL empfehlen JAHRESZEITEN zu nehmen.

Da du dort dann auch Deko und Feiertage hast. Du kannst auch vieles anpflanzen  und außerdem kannst du dich dann auch von Aliens entführen lassen.;) Ich hab beide aber einfach tierisch mag ich nicht so gern, da man da nur die Auswahl zwischen Hund Kartze und Pferd hat.

Aber das sieht jeder anders. Ich persönlich würde Jahreszeiten nehmen.;)

LG Annubunny


Antwort
von leilamaus123, 16

Ich würde Jahreszeiten nehmen weil es das Spiel einfach viel realistischer macht. Es gibt so viele zollte neue Sachen und die 4 verschiedenen Jahreszeiten sind einfach der hammer🌺🍂❄️🌸

Antwort
von FangirlXO, 19

Mietwagen gefällt 4 Jahreszeiten besser! Neben unglaublich vielen neuen Klamotten gibt es extrem viele tolle Gartentools und du kannst auch z.B. einen Planzensim der grün ist erstellen :)

Kommentar von user023948 ,

Es geht um Sims 3 nicht Sims 2! Pflanzensim geht erst bei Sims 3 wildes Studentenleben!

Kommentar von FangirlXO ,

Oh ahahha bin noch komplett bei Sims 2, weil ich nur das habe sry :P

Antwort
von 12hoelle34, 9

Ich würde Jahreszeiten empfehlen, weil es so viel neue Sachen gibt!!! Sims 3 einfach tierisch ist zwar auch gut, aber Jahreszeiten ist besser, finde ich.

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von Niema, 19

Schwere auswahl beide sind gut :)

Ich empfehle dir aber einfach tierisch

Antwort
von OkamiRatte11, 9

Tierisch, weil ich finde, dass Tiere das Spiel noch spaßiger machen als nur Wetter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten