Frage von linanikon97, 17

Sims 3 Erweiterungspack weg?

Hallo, ich habe vorhin Sims 3 gespielt, wie normal mit mehreren Erweiterungspacks und aufjedenfall speicher ich das spiel und beende es und eine stunde später ca möchte ich wieder spieln und aufeinmal fehlt meine familie bzw kann ich sie nicht spielen sie ist grau! und wenn ich mit der maus drauf gehe steht dass das erweiterungspack nicht installiert ist was nötig ist.. aber unter meiner origin spielsammlung ist es drin und ich kann auf spielen drücken aber dann habe ich nur dieses erweiterungspack.. wenn ich auf das spiel menü gehe steht ich kann die erweiterungspacks installieren und es leitet mich zu origin weiter aber wenn ich auf installieren drücke passiert nichts...

Antwort
von Beony, 11

hey das problem hatte ich auch mal klicke ganz normal auf sims mit linken doppel doppelklick . Bevor du auf play drückst steht darunter willkommen un d erweiterungen/ assesoires .

klicke nun auf
erweiterungen/ assesoires dann setzt du bei allen erweiterungen die du spielen willst einen haken und gehst dann wie gewohnt auf play .

Nun müsste alles wieder gehen . Manchmal deaktiviert sims 3 das automatisch dann das ganze wieder so durchführen viel erfolg ;)

Kommentar von linanikon97 ,

ja da war ich auch schon, wenn ich da auf installieren gehe passiert eben nichts ..

Kommentar von Beony ,

wenn du auf erweiterungen gehst nict auf installeiren gehen nur die häckchen setzten und auf play ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten