Frage von Flitzpiepe96, 50

Sims 3 Erweiterungspack auf mehreren PC´s mit derselben CD?

Hallo,

meine Freundin und ich sind am überlegen uns ein Sims 3 - Erweiterungspack zusammen zu kaufen, da die Erweiterungen ja recht teuer sind. Kann man die Erweiterung mit demselben Product-Key auf 2 verschiedenen PC`s installieren? Kann man die Erweiterungen dann auch ohne die CD spielen? Wenn ja wie?

Antwort
von Sunshinex333, 50

Wenn ihr die CD habt, klappt das. auf 5 verschiedenen PC's kann 1 code verwendet erden. Wenn ihr gleichzeitig spielen wollt und das das neueste add-on ist was ihr habt, müsst ihr euch einen no-cd crack runterladen. Oder, solltet ihr gutes Internet haben, ihr legt euch einen Origin Account an und registriert die Spiele dort (So könnt ihr sie auch billiger bekommen) So müsst ihr alles aber erst herunterladen.

Kommentar von Flitzpiepe96 ,

Dh wenn ich das spiel einmal auf origin registriert hab kann ich mir das immer wieder kostenlos runterladen mit dem Account?

Kommentar von Sunshinex333 ,

Genau, den account können dann auch 5 Leute auf einmal benutzen.

Kommentar von Flitzpiepe96 ,

und das funktioniert dann komplett "CD-frei" oder muss ich jedes mal zum spielen eine CD (wenn ja welche?) einlegen?

Kommentar von Sunshinex333 ,

Wenn du es registrierst und alles downloadest funktioniert das alles cd frei.
Schaut mal bei G2A wenn ihr euch die keys holen wollt, die meisten packs kosten dort nur noch 5-15 euro. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community