Frage von lenawi2302, 11

Sims 3 Erweiterungen einbeziehen?

Ich spiele Sims über Origin und habe zwei Erweiterungen. Bei den CD's wurden die Erweiterungen "überspielt". Man musste das Spiel starten und alle Erweiterungen waren mit einbezogen. Wenn ich das Grundspiel starte, finde ich keine Erweiterungen im Spiel. Wie starte ich denn dann das neuste Spiel? Beim letzten Mal hatte es komischerweise funktioniert (weiß aber nicht mehr wie :-/), da wurde mein Haus aber grau hinterlegt. Da stand dann was mit "Spielstand befindet sich nicht auf dem Computer".

Jemand eine Idee?

Antwort
von Tirafio, 11

Dann ist was mit der Installation der Erweiterung nicht in Ordnung. Die Erweiterungen musst du ev nochmal installieren oder bei Installation auswählen auf reparieren gehen weil ev eine Datei fehlt...

Kommentar von lenawi2302 ,

Würde es denn sonst ausreichen, das Grundspiel auf dem Destop zu starten? Also müssten denn dann alle Erweiterungen automatisch anzeigt werden? 

Also wenn jetzt alles richtig laufen würde... 

Kommentar von Tirafio ,

normalerweise startet man das Spiel und die Erweiterungen sind enthalten. egal welche exe datei du wählst, deswegen denke ich das was bei der Installation schief gegangen ist oder eine datei beschädigt ist. Meist reicht reparieren oder komplett deinstallieren und neu installieren!

Kommentar von lenawi2302 ,

Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Anscheinend muss ich die Haken anklicken, also unter Erweiterungen. Damit die halt einbezogen werden. Ups :D 

Kommentar von Tirafio ,

auweia, na gut. an die Möglichkeit das das Vergessen wurde hab ich gar nicht gedacht ;-), viel Spaß mit den Erweiterungen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community