Frage von Emiundsoo, 16

Sims 3 Erweiterungen , was soll ich tun?

Hallo :) Ich habe mir von meiner Freundin Erweiterungen für Sims 3 ausgeliehen. Diese hab ich dann installiert, danach habe ich mir meine Erweiterungen auch noch installiert. Sonst war es immer so dass ich mit der CD spielen muss die ich zuletzt installiert habe ( bei mir wäre das jetzt supernaturel) aber sobald ich auf starten gehe wird mir angezeigt das ich " inselparadies " einlegen soll. Dieses gehört meiner Freundin und ich muss es bald zurück geben deswegen kann ich mit dieser CD nicht spielen. Ich hab auch schon alles deinstalliert und neu drauf gezogen, leider erfolglos

Antwort
von Lexonaa, 3

Diese CD musst du leider immer benutzen, denn das ist das neuste von den anderen Erweiterungen.

Antwort
von mellyapp, 9

bei  mir war das auch mal so, und ich glaube mich zu erinnern, dass es nicht daran liegt welches du zuletzt installiert hast, sondern welches der installierten erweiterungspacks die aktuellste ist (also welche vom erscheinungsdatum her am kürzesten zurückliegt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten