Frage von finjalen, 86

Sims 3 Erweiterung wird im Spiel nicht angezeigt?

Hallo. Ich habe ein neues Sims 3 Erweiterungspack (Reiseabenteuer) installiert und hatte vorher schon Einfach Tierisch installiert. Als ich Einfach Tierisch neu installiert hatte, wurde mir beim Ladebildschirm am Anfang (wenn man das Spiel startet) angezeigt: Die Sims 3 Einfach Tierisch. Jetzt hab ich ja Reiseabenteuer installiert und das Pack funktioniert auch gut, aber beim Spielstart wird mir immer noch "Die Sims 3 Einfach tiersich" angezeigt. Weiß vielleicht jemand, wie man das ändern kann? Außerdem wird mir das Spiel im Sims 3 Store ebenfalls nicht angezeigt, obwohl ich einen Code bei Origin eingegeben habe, als ich das Spiel installiert habe (das Spiel registrieren im Store hat auch nicht geklappt). Danke im Voraus ;) PS: Ich hoffe, man kann meine Frage hier halbwegs verstehen.

Antwort
von user023948, 72

Der Ladebildschirm ist immer von dem neusten. Also das, was aktueller ist. Da Reiseabenteuer das 1. Und somit älteste Pack ist, ist der Ladebildschirm logischerweise von einfach tierisch!

Kommentar von finjalen ,

Ich hatte aber am Anfang nur den Ladebildschirm von "Die Sims 3" (also ohne Erweiterung), als ich noch keine Erweiterung hatte. Und danach hab ich Einfach Tierisch installiert und hatte den Ladebildschirm davon. Und, als ich GESTERN Reiseabenteuer installiert habe, wurde mir das nicht angezeigt.

Kommentar von user023948 ,

Checkst du es nicht? Reiseabenteuer ist das älteste Pack. Einfach tierisch ist neuer! Daher ist das so! Akzeptier es einfach, wenn du schon so blöd bist, und das nicht verstehst! Das ist richtig so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community