gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sims 3 Erde um Samen zu pflanzen?!

gefragt von ChocolateStar am 30.10.2009 um 22:30 Uhr

Hey find grad einfach nicht die Erde/den Boden auf dem man Samen pflanezn kann. Übersehe ich was?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sims x 1.079 Sims 3 x 834 Pc Spiel x 502

darkmaiden
beantwortet von darkmaiden am 31. Oktober 2009 10:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du musst den Samen oder die Frucht im Inventar auswählen und wenn dein Sim seine Gärtner- Fähigkeit weit genug entwickelt hat, kannst du "Pflanzen" auswählen, ganz ohne besondere Erde. Versuch einfach mal, einen Apfel oder eine Tomate auf diese Weise direkt einzupflanzen. Dann erreicht dein Sim bald Stufe 1 der Fähigkeit Gärtnern und du erhälst weitere Samen. Nach und nach kannst du dann immer mehr Samen, auch die unbekannten, einpflanzen! Ist anders als bei Sims 2 :o)

anonym
beantwortet von Naddyx3 am 30. Oktober 2009 23:20
1x

wie du findest den Boden nicht?

Kommentar von ChocolateStar am 31. Oktober 2009 07:35

lol ja doch aber gibts da nicht nen extra boden? kann meine Samen nämlich nicht pflanzen. zeigt mir nicht als option an =(

jo007
beantwortet von jo007 am 1. November 2009 11:36
0x

hei

du kannst nur früchte und obst pflanzen bei den anderen klappt es nicht

du müsst einen platz wählen wo drum herum die nächste reie nichts ist dann müsste es klappen

Naddiiiiii
beantwortet von Naddiiiiii am 31. Oktober 2009 16:46
0x

Bei den Blumenbeeten im Baumodus müssten eigentlich extra "Erde-Teile" zu kaufen sein, in die man dann die Samen einpflanzen kann..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.