Frage von emyylove, 11

Sims 3 Einstellungen fehlen?

Nachdem mein PC einen Virus hatte, musste ich ihn zurücksetzen. Dadurch war auch mein Sims 3 weg... Nachdem ich es neu installiert habe und spielen wollte, habe ich gemerkt, dass einige Einstellungen fehlten. Zum Bespiel beim Erstellen eines Sims die Muskel etc. Ich konnte nur das Gewicht einstellen. Dann ist mir aufgefallen, dass ich keine Grundstücke kaufen kann, da die nicht angezeigt werden und nur 5 Häuser... Beim Spielen wollte ich die Altersstufen einstellen und das war auch alles weg :( Weiß jemand woran es liegen kann? Danke im Vorraus Liebe Grüße

Antwort
von kasiiiXD, 5

Vielleicht hast du Sims nur installiert, aber nicht aktualisiert. Geh mal auf Origin, registriere dein Spiel und guck nach nem Update. 

Sonst  noch mal deinstallieren und neu drauf machen. Wenns beim Alten bleibt, noch mal deinstallieren und per Origin nen download des Spiels machen. 

Wenn dus gekauft hast, kannste es ja kostenlos in Origin registrieren und jeder Zeit mit deinem Konto downloaden.

Viel Erfolg, beim Versuchen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten