Frage von Sonnensunn 13.04.2013

sims 3 einfach tierisch tiere Mod

• Hilfreichste Antwort von Chichouu 13.04.2013

MasterController

Damit kannst du deine Sims (auch die Tiere) 'eigenhändig' schwängern.

• Antwort von Littleshiny 14.04.2013

Junge kriegst du so ....du hast ein Weibchen und ein Männchen (katzenpaar/hundepaar) dann kaufst diese große Hundehütten (auch für Katzen gedacht) dann wartest du bis deine Tiere 1.alt genug sind und 2 . Und sie so viel miteinander etw machen lassen bis sie sich so gut kennen dass sie unter "Romantik" Welpen machen können ..... Ja dann muss man noch ca.drei simstage warten glaub ich und dann bekommst du kleine Welpen ....die 2. Variante ist die......du drückst auf dein SIM dann bei Handy und dann auf Tiere adoptieren ...dann suchst du dir einen der Tiere aus und die kommen dann zu dir nach Hause ...wenn du einen findest der dir richtig gut gefällt ist es Glücksache wenn nicht gehst du zur der Stadtansicht und da drückst du Strg und grossmachenzeichen und während du es gedrückt hast drückst du noch c....dann erscheint oben ein Banner wo du "testingcheatsenabled true "eingibst dann gehst du zurück zu deiner familie und drückst wärend du "groß...Zeichen"auf eins deiner Tiere die du verändern willst und dann sollte etwas kommen ,wo du dein Tier quasi neu erstellen kannst .....ich weiß nicht mehr genau wie das heißt aber ich wünsch dir total viel Glück ....es funktioniert bei mir und alle die ich kenne auch...wenn du Probleme hast ...Schreib mich an Vg Littleshiny :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!