Frage von locolade, 12

Sims 3 einfach tierisch spielen, trotz verlorenem Zettel mit Code?

Hallo, Ich wollte Sims 3 einfach tierisch jetzt auf meinem Laptop installieren, jedoch habe ich nur noch die CD ohne Zettel mit dem nötigen Code zum Installieren. Ich habe schon die Sims 3 normal auf meinem Laptop installiert. Bei meinem Vater auf dem PC befinden sich sowohl die Sims 3 als auch Sims 3 einfach tierisch, denn damals hatte ich noch keinen eigenen Rechner und habe das deswegen dort installiert. Kann ich irgendwie mithilfe von dem PC meines Vaters ( wo Sims 3 einfach tierisch installiert ist) den benötigten Code zum Installieren auf meinen Laptop herausfinden? Habe ich sonst irgendeine andere Möglichkeit? Angemeldet bin ich leider nie gewesen, darüber kann ich das leider nicht machen. Über Tipps würde ich mich freuen LG

Antwort
von RiesenElma8889, 4

Also grundlegend hast du keine Möglichkeit einen Schlüssel auszulesen.

Solltest du noch die Quittung haben könntest du es über den EA Support probieren, auch das ist jedoch eher unwahrscheinlich, da du hier in der Nachweispflicht stehst.
Die einfachste Lösung wäre, dir einen Key zu kaufen. Fangen aktuell bei knapp 8 Euro für Einfach Tierisch an. Den kannst du dann ganz einfach auf Origin aktivieren und behältst das Add-on so zu sagen ein Leben lang.

https://www.kinguin.net/de/product/543351/

Dann gibt es da natürlich die nicht legalen Methoden, diese gehören aber nicht näher erläutert und sollten keine Option für dich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten