Frage von ForestHeart, 12

Meine Tiere auf Sims 3 haben kein richtiges Fell, sondern einfach nur einen runden Klotz. Weiß jemand wie man das beheben kann?

Hallo! Meine Hunde und Katzen auf Sims 3 einfach Tierisch haben kein richtiges Fell , sondern einfach nur einen runden Klotz :/ Weiß jemand wie man das beheben kann? Ich habe meinen Grafiktreiber aktualisiert , aber es hat sich nichts geändert

Und noch eine Frage(auch zu Sims 3): Ich habe viele YT Videos gesehen , wo es Pferde mit richtig schönen , realistischen Fell und Körperbau gab. Und viele Sättel , Zaumzeuge , Decken , Bandagen........... die ich noch nie zuvor gesehen habe. Es gibt da so viel , auch so Ständer wo man Sättel aufhängen kann 1. Woher kriegt man das? 2. Sind das alles nur Posen und Dekos oder funktioniert das richtig? :o Ich habe nur die ganz normalen , hässlichen Pferdchen da

EDIT: Ich kann den Poseplayer nirgends installieren , auf der Seite finde ich keinen Download

Antwort
von nysust, 12

Vielleicht mal im Spiel selbst alle Darstellungsoptionen auf hoch? Kann sein, dass du das Fell vielleicht auf niedriger Qualität hast?
Hatte z. B. -allerdings bei Sims 4- das Problem, dass sich Böden usw. nicht gespiegelt hatten & das nur weil ich die Spiegelung auf "mittel" hatte.

Vielleicht handelt es sich hierbei um CC (Custom Content)? 
Z. B. auf der Seite http://www.thesimsresource.com/ kannst du so etwas finden.

Hoffe ich konnte dir helfen,
LG

Nysust :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten