sims 3 einfach tierisch kann ich mein sims pferd mit den sätteln aus der sattelkammer satteln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass geht nicht . Dafür benötigst du den Pose Player . Und die passenden Posen , wobei es mir Posen sind also zB für Yter sehr gut . Habe ich auch damit kann man eine menge Spaß haben :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdefan2207
01.11.2015, 11:42

thx^^ aber was ist den ein pose player? :D

0
Kommentar von Janaaanad
01.11.2015, 12:01

Ein Pose Player ist wo du zB das Pferd ohne Satzel im Galopp reitest oder im Wasser bist . Allerdings ist es nur ein Bild was aber trotzdem schön ist finde ich 😂😊

0

? Ich weiß nichts von einer Sattelkammer, aber bei mir war es normalerweise so, dass ich einfach nur auf das Pferd klicken msuste und dann "pferd satteln"

;)

Auf was für ein Gerät hast du denn Sims3?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdefan2207
01.11.2015, 11:39

äämm ich habe noch nich das spiel aber bald:) und ich wollte mich bissle infoormirn! trotzdem danke , weil mansche die haben ihr pferd am stall angebunden und die mussten net noch irgentwas machen oder so trotzdem danke:D

0