Frage von bennyyy211101, 22

Sims 3 Einfach Tierisch Installationsfehler - gratis Ersatz?

Wenn ich Sims 3 Einfach Tierisch installieren will ist da ein Installationsfehler (COC oder so, package10). Ich habe die CD schon gesäubert, doch sie hat viele Kratzer. Das Verschieben der Daten auf die Festplatte hat auch nicht funktioniert. Bekomme ich gratis eine neue CD? Sie ist schon älter als drei Jahre :D LG

Antwort
von goddy250, 17

Das wohl nicht. Kannst aber mal andere Disc-Laufwerke ausprobieren. Also in anderen PCs. Manche funktionieren bei sowas erfahrungsgemäß besser als andere. Und dann die Daten einfach auf eine neue CD brennen.

Antwort
von Himmelblau20, 11

Wenn er per CD nicht funktioniert, könntest du das Spiel erst bei Origin registrieren (falls fu das noch nicht gemacht hast) und dann dort herunterladen. Dauert zwar etwas länger aber funktioniert ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten