Frage von Lena1793 06.01.2012

Sims 3 einfach tierisch.... hilfe ?

• Hilfreichste Antwort von Lollyx 06.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einhörner und ihre Fähigkeiten Wo gibt es Einhörner?

Einhörner halten sich nachts (20:00 Uhr - 5:00 Uhr) an den beiden Angelplätzen in Appaloosa Plains auf. Mir ist aufgefallen, dass mein Einhorn nur kam, wenn die Wildpferde auch da waren... Zufall? Wie bekomme ich Einhörner in meine Familie?

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder ihr sucht das Einhorn, aktiviert den Cheat "TestingCheatsEnabled true", klickt mit gedrückter Shift-Taste auf das Einhorn und wählt "In Familie aufnehmen".
    Oder ihr perfektioniert die Reitfähigkeit eures Sims, freundet euch mit einem Hund, einer Katze und einem Pferd an (Freunde fürs Leben) und bietet dem Einhorn an, eurer Familie beizutreten.

Was können Einhörner?

teleportieren
    Sims heilen, wenn diese gebissen wurden oder ihnen übel ist
    Sims segnen (verbessert die Laune)
    Sims verfluchen (verschlechtert die Laune... sehr!)
    den Hintern von Sims verbrennen, indem es sie abwirft
    Regenbogen erzeugen und Bäumchen wachsen lassen (die Bäume bleiben aber nicht im Garten)
    sie haben, wenn man sie aus der freien Wildbahn holt, die Fähigkeiten "Springen" und "Rennen" perfektioniert

• Antwort von ruthybell 07.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

man muß keine reitfähigkeiten haben um ein einhorn bitten einzuziehen . da geht es nur um tierfreundschaften . bei wildpferden braucht man level 8 , aber nicht beim einhorn.

• Antwort von Rihannon 06.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also du musst reitfähigkeiten Perfektionieren, alle fähigkeiten deines Pferdes austrainiert haben und du musst mit allen Pferden(oder allen tieren) in der Nachbarschaft freundschaft schliessen. dann gehst du auf stadtansicht und dann erscheint einregenbogen oder symbol und dort ist dann das einhorn.

Lg rihannon

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!