Frage von Kajickx, 15

Sims 3 einfach Tierisch Erweiterungspack+Aufnahmeprogram?

Hey :)

ich habe einen YouTube Kanal und habe vor dort bald ein paar LP's von Sims hochzuladen. Ich habe noch nie Sims gezockt deswegen habe ich ein paar Fragen :) Also: ich habe vor mir Sims 3 einfach tierisch zu kaufen, da ich Tiere liebe. Soll ich mir nur das Erweiterungspack oder die Grund CD oder beides kaufen? und muss ich beides haben, um es spielen zu können? Also kann ich einfach nur das Erweiterungspack kaufen und sims normal zocken? 2. kann ich in Sims 3 einfach tierisch auch Häuser bauen? Also z.B. nicht nur einen Stall und so? Und kann ich normal einen Sim erstellen? 3. Kann ich Loilo und Bandicam als Aufnahmeprogramm nehmen kder laggt das zu sehr?

Danke im voraus :)

Kajickx

Antwort
von HoIIy, 9

Also um das zu spielen brauchst du erst mal das Grund spiel wenn du das Grund spiel hast dann kannst du die alle Erweiterungs packs dazu gehört kaufen wenn du dir nur ein Erweiterungs verkaufst klappt es nicht denn du brauchst das Grund spiel Häuser kann man bauen und das ganze Programm läuft auf Origin

Kommentar von Kajickx ,

Vielen dank :) Könntest du mir ein erweiterungpack von Sims 3 empfehlen?

Kommentar von HoIIy ,

Ja kann ich dir empfehlen es gibt tolle Möglichkeiten es gibt Tiere wenn du Tiere magst ist es auf jeden Fall gut ist außerdem können die Tiere auch noch nach hast du kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community