Frage von xksjwuwn, 20

SIMS 3 EINFACH Tierisch dringendes Problem?

Habe mal eine Frage, ich habe einen neuen Laptop mein Alter ist kaputt. Ich habe Sims 3 Einfach tierisch das erweiterungspack aber nicht mehr die sims 3 cd und die brauche ich ja um das erweiterungspack zu spielen, jetzt ist meine frage gibt es eine Möglichkeit Sims woanders zu Downloaden? ich habe keine Möglichkeit eine Freundin zu fragen oder es zu kaufen. Brauche dringend Hilfe

Antwort
von TVDFan2, 9
ich habe keine Möglichkeit eine Freundin zu fragen oder es zu kaufen.

Das ist allerdings schlecht... hast du noch andere EPs? Denn du brauchst nur die CD des neusten (also zuletzt erschienenen), wenn du es dir also ausleihen, installieren könntest, könntest du die CD eines EPs nehmen, das danach erschien. (Z.B. Supernatural)

Sonst guck mal bei Origin, da müsstest du es downloaden (gekauft) können, evtl kannst du es auch über Origin ohne CD spielen, wenn es da gespeichert ist. Weiß ich nicht genau.

Als letztes bliebe nur übrig: Gecrackt holen, aber das könnte viel kosten, wenn du erwischt wirst und hat immer Bugs, die dann ewig nerven.

Antwort
von LovelyShiba, 15

Einzige Möglichkeit wäre Illegal downloaden. Aber ich glaube dass es sinnvoller wäre Geld auszugeben um dann nicht erwischt zu werden. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten