Frage von LionBrandon96, 122

Sims 3 einfach Tierisch cd verloren, aber code vorhanden?

Ich habe folgendes Problem..:

Ich würde gerne wieder Sims 3 einfach Tierisch installieren für meine Kleine Schwester, habe aber das Problem das die Daten auf dem das Spiel registriert wurde nicht mehr existieren und die Cd auch verschwunden ist, der Code ist aber noch vorhanden. Ich also nicht über Origin das Spiel runterladen kann. Jetzt wollte ich wissen ob es da irgendwie eine Möglichkeit gibt das Spiel zu downloaden ohne es neu kaufen zu müssen?

Antwort
von wiedermalich, 122

du kannst dir mit dem code eine neue cd zuschicken lassen. kostet 7,90€

Kommentar von LionBrandon96 ,

Okay, Dankeschön :)

Gibt es nicht irgendeine andere Möglichkeit?
Das ist echt sch**** wegen dem Umzug ist die Cd futsch aber der Code vorhanden und nicht irgendwie die Möglichkeit zu bekommen an die Daten wieder ran zu komm da die Email adresse nicht mehr existiert worauf das Spiel registriert ist.

Kommentar von wiedermalich ,

naja, du kannst das spiel als iso downloaden und brennen.

aber es kann genauso gut sein, dass es dann als "illegale raubkopie" erkannt wird und danach ist dein key komplett ungültig

Kommentar von LionBrandon96 ,

Okay nein, das Risiko will ich nicht eingehen.
Es gibt doch manche Spiele die kann man wenn man eine Demo hatte mit dem Code auf eine Vollversion "Upgraden" funktioniert das hier auch? :)
Danke nochmal für die schnellen Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community