Frage von Hippohippi, 27

Sims 3 Einen aus der Familie zum Npc machen?

Ich würde gerne in Sims 3 eine Person aus meiner Familie zum NPC machen, (also nicht steuerbar) gibt es einen Cheat dafür? Oder einen Trick? (ich würde gern dennoch diese Person in meinem Haus wohnen lassen! Habt ihr Lösungen dazu?

Antwort
von HarleyJune, 11

Du kannst in den Einstellung das so einstellen, dass der Sim keinen eigenen Willen mehr hat.

Kommentar von Hippohippi ,

Nicht ganz was ich wolltw Danke trotzdem 

Antwort
von Hippohippi, 5

Habe selber eine lösung gefunden. Ich lasse die Person ausziehen und dann zum Mitbewohner machen.

Antwort
von Minorina, 18

Wieso lässt du sie nicht einfach machen was sie will? Das ist ja fast genauso. ^^

Kommentar von Hippohippi ,

Dennoch muss ich sie dann Steuern.. 

Bitte nur antworten wenn es meiner Frage entspricht^^

Kommentar von Minorina ,

Es war ja nur ein Tipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten