Frage von marcavax, 39

Sims 3, eigene Welt ist nue 1 mal spielbar, danach lädt sie nicht?

Ich habe mir mit dem Sims 3 "Erstelle eine Welt Tool" eine eigene Stadt gemacht, jedoch besteht das Problem, dass ich nur 1 mal auf ihr spielen kann, weil nach dem Verlassen von Sims und erneutem starten oder dem Verlassen zum Haupmenü das Fenster der Stadt Grau ist und die Meldung da steht "das gespeicherte Spiel kann nicht geladen werden, da möglicherweise Erweiterungspack-Daten gespeichert wurden, die sich nicht mehr auf dem Computer befinden" Kennt jemand eine ösung für dieses Problem?

Antwort
von ToastiiiFaniii, 28

Versuch vielleicht mal im Sims 3 Launcher die ''fehlenden'' EPs zu installieren... vielleicht hast du sie aus Versehen gelöscht oder so :/

Kommentar von marcavax ,

fehlende EPs?

Kommentar von marcavax ,

oh xD, da hab ich natürlich schon geguckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community