Frage von VikiSmile, 15

SIMS 3 DOWNLOADS UND WO?

Hallo wieder eine neue Frage wegen sims 3.Ich habe mir immer Sachen von The Exchange und TSR geholt.Ich muss sagen dass The Exchange echt ein Bullshit ist,man bekommt Sachen die man nicht wollte und dabei oft defekte Kleidung.Deshalb wollte ich fragen ob Bei TSR alles sicherer ist,weil ich damit keine Probleme habe,soweit.Kann man sich bei TSR auch so defekte Kleidung und bugs holen?Und gibt es selten wo man sicher ist? Und wie merkt man dass Sachen defekt sind,bevor sie ins Spiel kommen?

Antwort
von etwasunwissend, 6

Nein, bei TSR ist es eigentlich alles sicher :) Leider kannst du nicht im Voraus sehen, welche/ob Sachen ''defekt'' sind. Manche Frisuren sind z.B. während du den Sim erstellt vollkommen in Ordnung, aber dann im Spiel ganz verpixelt und komisch. Aber das siehst du dann halt erst im Spiel :/

Fazit: Bei TSR kannst du dir im Normalfall problemlos Sachen runterladen. Ob sie ''defekt'' sind ,kannst du aber erst im Spiel sehen.

LG etwasunwissend :)

Kommentar von VikiSmile ,

Danke,aber weißt du eventuell was man gegen das Ruckeln im Spiel machen kann,weil bei mir ruckelt es immer heftig.Ich weiss nicht ob das an den Downloads liegt

Kommentar von etwasunwissend ,

Das Ruckeln liegt wenn nicht an den Downloads, sondern mehr an der Menge der Downloads :) Muss aber nicht an denen liegen, da kann auch die Leistung deines Laptops/PCs schlichtweg zu wenig sein, wenn du extra noch was gedownloaded hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten