sims 3 downloads sasskiss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann natürlich auch sein. Startet dein Lounger? Wenn ja, würde ich erstmal alles deinstallieren. Kannst ja dann Stück für Stück bisschen was installieren (am besten 2-3 Sachen) und immer wieder starten.
Klar ist es aufwendig aber so weißt du, an welchen Downloads es hängt :) hatte auch ein Problem letztens und hab paar Sachen, die ich als letztes installiert habe erstmal entfernt und auch andere Sachen, die ich meinen Sims nicht mehr anziehe oder unnötig finde :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen

PS: hab von der Seite, die du aufgeschrieben hast noch nie gehört oder was runtergeladen, kann nicht sagen ob es gut ist. Die Sachen von AllAboutSims, Parsimonious und vor allem TheRessourceSims  benutze ich selbst und kann sie auch empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung