Frage von AdriChan, 40

Sims 3 Download wird im Spiel nicht angezeigt.?

Also, ich wollte mir für Sims 3 'Roaring Heights' runterladen, hab ich auch gemacht. Ich habs per Origin gekauft und die Bestätigungs-Email bekommen. darin stand der Produkt-code den ich bei der Sims 3 Website eingegeben hab. Bei der Website stand auch 'Roaring Heights herunterladen' dadurch konnte ichs im Launcher herunterladen. Ich habs da dann runtergeladen und da stand auch das es im Spiel installiert ist, als ich das Spiel dann gestartet hab wurde mir die Welt nicht angezeigt.

Was kann ich dagegen tun bzw was kann ich machen das der Download im Spiel angezeigt wird?

Antwort
von SunshineHorse, 28

Hmmm... komisch .
Vielleicht beendest u das Spiel , fährst den Laptop hinunter und lässt ihn kurz ruhen . Danach versuchst du es nochmal , sollte es nicht klappen , rate ich dir , das Spiel nochmal zu deinstallieren .
Bei mir ist es immer so , dass Mein Laptop immer 30 Minuten braucht , um alles abzuspeichern ;D

Kommentar von AdriChan ,

Okay ich versuchs mal,danke :) :D

Antwort
von Naphtylamin, 17

Huhu, Du musst im Hauptmenü deine Erweiterung im Download-Dashboard erstmal ins Spiel installieren. Findest unter dem Menüpunkt, unter dem man auch übers Hauptmenü Sims3 schließen kann. Da einfach auf Installieren klicken, fertig. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community