Frage von LalaTivie, 18

Sims 3 Download Probleme?

Ich habe schon seit längerem Sims 3 auf meinem Origin Account installiert, doch hatte ich es lange nicht mehr gespielt. Aus dem Grund musste ich mein Spiel erstmal auf dem neusten Stand setzen, als ich letztens wieder spielen wollte. Nun steht da trotzdem aber immer Folgendes:

Download läuft... 100%

so ungefähr steht das dort. Doch der Download hört NIE auf und ich kann nun aber nicht mehr spielen, weil wenn man das Spiel einfach so startet, könnte es sein, dass das 'negative Wirkungen' auf das Spiel haben könnte. Was kann ich nun tun?

Antwort
von stella0485, 9

Ich würde erst mal den Cache vom Spiel leeren, vielleicht bringt es ja was. 

http://sims3.crinrict.com/2009/12/anleitung-cache-dateien-loschen.html

Ansonsten musst du das Spiel einmal komplett deinstallieren und wieder neu installieren. Den Spielstand kannst du ja vorher sichern, dazu findest du auch eine Anleitung bei crinricts. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten