Frage von Miesel, 10

Sims 3 Download Ordner verschoben?

Hallo Community! Ich habe glaub ich eine richtige Dummheit begangen. Eine Zeit lang ging mein Sims 3-Spiel nicht mehr, da ich einen falschen Mod installiert hatte, und auf Rat von anderen habe ich meine Spieldatei Sims 3.org genannt, sodass ein völlig neuer Sims 3-Ordner erschien. Alles gut und glücklich, hab den falschen Mod gefunden, aber im neuen Ordner weitergespielt, da ich die alten Spielstände sowieso nicht so gemocht hatte. DAANNN... Naja dann war es mir zu doof alle Downloads neu zu downloaden und ich habe den Download-Ordner einfach in den neuen Sims 3-Ordner verschoben... Seitdem gehen die Downloads in DIESEM Ordner auch nicht, ebenso wie alle neuen, die ich runterlasen möchte. Das Spiel und alles funktioniert schon,aber meine Downloads... :( Packabes gehen auch noch, aber das ist ja ein anderer Ordner.

Kann man das noch beheben? Ich habe ein MacBook Air und Sims 3 Einfach Tierisch plus Supranatural.

Danke schon im Voraus! LG

Antwort
von finjalen, 5

Die Downloads, die du als Sims 3 Datei hast, also die, die keine packages sind, musst du, wenn du den Launcher anhast extra installieren. Und zwar musst du, wie gesagt, den Launcher anmachen und dann auf alle Downloads doppelklicken. Am besten so schnell hintereinander wie es geht, denn sonst installiert der alles einzeln. Es öffnet sich dann so ein Fenster, das erstmal lädt und dann wird alles, das du bevor das Fenster geöffnet wurde, angeklickt hast. Das musst du mit allen Dateien machen und dann hast du sie im Spiel und kannst sie auch im Launcher sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten