Frage von panda2004, 11

Sims 3 download ohne cd?

Hi Leute , ich habe mir vor einem Monat Sims 4 gekauft ( in der Packung war eine CD enthalten) das hat alles gut geklappt, aber jetzt zu meiner Frage: ich hab vor mir Sims 3 zu holen da es dort viele Erweiterungsbau packs gibt. Doch es gibt welche im Internet mit CD enthalten und ohne wo nur der Schlüssel zum download dabei ist. Diese sind wesentlich günstiger schon für 6 € geht das. Also die Frage ist geht es so genauso gut ohne CD oder soll ich lieber die teurere warianze mit CD nehmen? Und wenn wie geht das mit dem download ohne CD danke schon mal im voraus♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chicaa1992, 9

Das geht über origin. Du erstellst dir dort ein konto, kaufst den code, gibst ihn dort ein, dann läsdt du es runter und alles wird dann auf deinem origin konto gespeichert

Kommentar von panda2004 ,

Und geht das genauso gut wie mit CD?

Antwort
von Lewa08, 5

du brauchst zum spielen nur die CD der neusten Version also das aktuellste Pack. ich musste die CDs der anderen Packs aber einlegen zum Installieren aber brauchte sie danach nicht mehr.

wegen Download kp ..