Frage von jessy225, 14

Sims 3 Installation funktioniert nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?

Ich hatte das Spiel schon auf meinem Laptop, allerdings ein paar Monate nicht gespielt. Dann sagt mir mein Laptop, dass das Spiel nicht vorhanden ist also habe ich das Spiel gelöscht um es neu herunter zu laden. Doch wenn ich bei Origin auf herunterladen drücke steht da: bereite download vor und selbst nach 5 Stunden ändert sich dann nichts mehr. Ich habe auch den Laptop öfters neu gestartet, doch das hat auch nicht geholfen. Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Danke schonmal im Vorraus. :)

Antwort
von nopvpgamer, 14

Deinstallier das Spiel (falls vorhanden) & Origin.

Antwort
von kreigerre, 14

das habe ich oft das problem mit downloads w lan neu starten pc neu starten hilft oft an sonnsten musst du schauen das du eine andere seite findest oder anderen browser nutz crome internet explorer oder so

Kommentar von nopvpgamer ,

Warum anderer Browser? Das wird auf Origin heruntergeladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community