Frage von CheryYolo, 25

Sims 3 Disk funktioniert nicht mehr :(?

Heyho Leudee:D

Vor ein par Monaten habe ich die Sims 3 instaliert und es ging einwandfrei. Dann habe ich mir ein neues Betriebssystem (Windows 7) instaliert (Ja vorher habe ich alle Daten die wichtig waren auf einen Stick gezogen und sonst alles gelöscht). Jedenfalls wollte ich das Spiel jetzt wieder Instalieren doch mein Rechner erkennt die Disk nicht mehr..Ich lege sie in das Laufwerk, aba das zeigt nichts an..ich weis echt nicht mehr weiter.. Weis jmnd vllt woran das liegen könnte oder hat eine Lösung parat?

LG Chery <3

Antwort
von teutonix1, 20

Versuch, die CD mal mit einem anderen Laufwerk zu lesen, ob es am LW oder an der CD liegt.

Kommentar von CheryYolo ,

Ich habe das Oroblem jetzt gelöst. Ich hatte noch eine Die sims 3 Pets Cd und hab die erst eingelegt und danach nochmal die Sims 3 und dann hat es funktioniert:D Keine Ahnung was da falsch läuft xD

Trotzdem danke für die Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community